• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ibrahimovic vs. Martial

Zlatan Ibrahimovic: Erster Stress bei Manchester United

  • Aktualisiert: 07.10.2016
  • 13:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty / Instagram / Facebook
Anzeige

Seit kurzer Zeit beglückt Zlatan Ibrahimovic den englischen Top-Klub Manchester United. Doch offenbar gibt es bereits die erste Unstimmigkeit mit einem Mitspieler.

München - Wenige Wochen nach dem Wechsel von Zlatan Ibrahimovic zu Manchester United gibt es offenbar erste kleine Unstimmigkeiten bei den "Red Devils". Zumindest deuten viele Fans so die letzten Aktivitäten von Anthony Martial in den sozialen Netzwerken.

Grund dafür ist offenbar die Vergabe der Rückennummern zur neuen Saison. Wie Ibrahimovic per Instagram bekannt gab, erhält er in der kommenden Spielzeit die Nummer 9.

Anzeige

Botschaft von Martial?

Nummer 9? Richtig, das ist die Nummer, die Stürmerkollege Martial in der vergangenen Spielzeit noch auf dem Rücken trug. Angeblich wurde der Franzose auch nicht darüber informiert, dass Ibra in Zukunft "seine" Nummer erhält.

Das Resultat: Martial postete wenige Stunden nach der Nummern-Vergabe ein neues Titel- und Profilbild bei Facebook. Darauf deutlich zu sehen: die Zahl 9 und der Slogan "am9" für die Initialen und die geliebte Rückennummer des Stürmers. Brisant: Martial hat sich "am9" gerade erst als eigene Marke eintragen und schützen lassen und will mit dem Label offensichtlich auch Geschäfte machen.

Sein Instagram-Account "martial_9" beinhaltet ebenfalls die Rückennummer. Da ist es natürlich mehr als ärgerlich, dass er rund um die Planungen seiner Karriere abseits des Platzes nicht darüber informiert wurde, dass er seine Rückennummer jetzt erst mal abgeben muss.

Bei Twitter folgt Martial Manchester United übrigens auch nicht mehr. Gut möglich also, dass Ibrahimovic und die Nummern-Vergabe der Grund für die Social-Media-Aktion sind.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group