• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Allofs: "Sieht nach Champions League aus"

  • Veröffentlicht: 29.08.2014
  • 14:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© SID-FIRO
Anzeige

Champions-League-Gefühle beim VfL Wolfsburg und Wiedersehens-Freude für Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre - ran.de fasst nach der Europa-League-Auslosung die Stimmen zusammen.

Die Stimmen des VfL Wolfsburg zur Auslosung

Klaus Allofs (Manager): Das sieht ein bisschen nach Champions League aus. Lille und Everton sind große Namen, Krasnodar ist sicherlich auch eine große Herausforderung. Es ist nicht einfach, aber ein Blick auf die anderen Gruppen zeigt, dass es da auch nicht leichter aussieht.

Dieter Hecking (Trainer): Das ist eine hochinteressante Gruppe mit guten Gegnern. Ich denke, auch für unsere Fans sind Lille und Everton tolle Lose. Natürlich ist es nach Krasnodar eine weite Reise, aber auch diese Mannschaft ist sportlich sehr interessant. Insgesamt ist das eine tolle Herausforderung.

Diego Benaglio (Mannschaftskapitän): Das ist eine sehr attraktive Gruppe mit guten Gegnern, wenngleich Krasnodar unter diesen drei Mannschaften die große Unbekannte ist. Aber vor allem mit Lille und Everton warten zwei starke Teams, die mit uns um das Weiterkommen kämpfen werden. Es wird eine tolle Herausforderung, und auch für unsere Anhänger ist das ein sehr gutes Los.

Anzeige

Die Stimmen von Borussia Mönchengladbach zur Auslosung

Lucien Favre (Trainer): Es ist schön, dass ich nach Zürich zurückkehren werde, ich hatte dort vier fantastische Jahre. Die Aufgabe wird nicht leicht, der FC verfügt über viel Qualität. Auch Villareal hat eine typisch spanische Mannschaft mit viel technischer Qualität. Wir haben schon vor zwei Jahren gesehen, dass auch die zypriotischen Mannschaften sehr gut sind. Es wird ein großer Kampf, die Gruppe ist sehr ausgeglichen.

Yann Sommer (Torwart): Ich bin gespannt darauf, wie wir uns in dieser Gruppe schlagen werden. Ganz besonders freue ich mich auf die Partie beim FC Zürich, ich kenne viele Spieler dort. Das wird ein besonderes Spiel für mich.

Tony Jantschke (Mannschaftskapitän): Uns erwartet eine interessante Gruppe. Unser Ziel ist es, im Europapokal zu überwintern.


© 2024 Seven.One Entertainment Group