• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europa League: Benfica Lissabon vs. Juventus Turin live auf ran.de

  • Aktualisiert: 11.04.2014
  • 20:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Juventus Turin trifft im Halbfinale der Europa League auf den Vorjahresfinalisten Benfica Lissabon (live auf ran.de und bei kabel eins). Im zweiten Halbfinale kommt es zu einem rein spanischen Duell.

Nyon - Juventus Turin trifft im Halbfinale der Europa League auf den Vorjahresfinalisten Benfica Lissabon. ran.de und kabel eins werden das Halbfinal-Hinspiel zwischen den Portugiesen und dem italienischen Rekordmeister am Donnerstag, 24. April, ab 20:55 Uhr im kostenlosen Livestream und live im TV übertragen.

Im zweiten Halbfinale kommt es zu einem rein spanischen Duell zwischen dem FC Sevilla mit den beiden ehemaligen deutschen Nationalspielern Marko Marin sowie Piotr Trochowski und dem FC Valencia.

Sevilla und Lissabon haben dabei zunächst Heimrecht. Die Hinspiele finden am 24. April, die Rückspiele eine Woche später am 1. Mai statt. Das Finale steigt am 14. Mai im Juventus-Stadion in Turin - dort wäre Juventus laut der Auslosung allerdings die "Gastmannschaft", das Heimrecht bekommt der Sieger der Partie zwischen Sevilla und Valencia zugesprochen.

"Wir sind sehr glücklich, dabei zu sein", sagte Juventus-Legende Pavel Nedved: "Das Endspiel in Turin zu erreichen, ist eine große Motivation. Aber es wird hart, Benfica auszuschalten. Letztes Jahr waren sie im Endspiel, für sie ist es das dritte Halbfinale in den letzten vier Spielzeiten. Das zeigt, wie erfahren dieses Team ist."


© 2024 Seven.One Entertainment Group