• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europa League: Manchester United müht sich zu Remis gegen Rostow

  • Aktualisiert: 09.03.2017
  • 22:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDALEXANDER NEMENOV
Anzeige

Ein müdes Unentschieden: Mehr sprang für Manchester United nicht heraus im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen FK Rostow. Mkhitaryan erzielt für die "Red Devils" den Führungstreffer.

Rostow am Don - Manchester United hat sich im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League beim FK Rostow trotz einer glanzlosen Vorstellung eine solide Ausgangsposition erarbeitet.

Ohne den angeschlagenen Weltmeister Bastian Schweinsteiger kam das Team von Starcoach José Mourinho in Russland bei widrigen Platzverhältnissen zu einem 1:1 (1:0). Schweinsteiger war genauso wie ManU-Kapitän Wayne Rooney nicht mit an den Don gereist.

Anzeige

Mkhitaryan bringt United in Führung

Der ehemalige Dortmunder Henrich Mkhitaryan (35.) hatte die Gäste auf Vorarbeit von Superstar Zlatan Ibrahimovic in Führung zunächst zwar gebracht. Alexander Bucharow (53.) glich allerdings noch für die Platzherren aus.

Der frühere Europapokal- und Champions-League-Sieger Ajax Amsterdam unterlag mit dem Ex-Gladbacher Amin Younes in der Startelf und ohne Ex-Nationalspieler Heiko Westermann beim FC Kopenhagen 1:2 (1:1). Der RSC Anderlecht siegte bei APOEL Nikosia mit 1:0 (1:0).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group