• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Felix Magath exklusiv: "Ich bin überzeugt, dass der HSV gegen den KSC gewinnen wird"

  • Aktualisiert: 28.05.2015
  • 00:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach dem Finale der Europa League spricht Felix Magath im großen ran-Talk bei kabel eins über die Festnahmen im Vorfeld des FIFA-Präsidentschaftswahlen, die Trainer-Entlassungen in der Bundesliga und das Relegations-Duell zwischen dem Hamburger SV und dem Karlsruher SC.

Felix Magath über ...

... den FIFA-Skandal: "Wenn man sich vorstellt, wo die WM 2022 stattfindet, dann kann das, was heute passiert ist, keine große Überraschung sein. Ich glaube, dass es jetzt noch ein Beben geben wird. Aber letztendlich wird es dem Fußball nicht schaden."

... die Kritik von VfB-Manager Robin Dutt an den sportlichen Strukturen in Stuttgart: "Das ist das gewohntes Geschäft. Das ist der Struktur des Geschäfts Fußball geschuldet. Es wird immer ein Schuldiger gesucht. Und wenn dann einer gefunden wurde, werden die Journalisten darüber informiert. Jeder Trainer der entlassen wird, wird anschließend mit Dreck beworfen."

... die Situation beim FC Schalke 04: "Im Fußball wird oft der Trainer entlassen und der Manager bleibt. Der FC Augsburg hat das vor ein paar Jahren anders gemacht. Und Augsburg hat sich jetzt für die Europa League qualifiziert."

... die Relegation: "So wie die letzten Wochen gelaufen sind, bin ich überzeugt, dass der HSV auch gegen den KSC gewinnen wird."


© 2024 Seven.One Entertainment Group