• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
+++ Update: 15:58 Uhr: Die Aufstellung des BVB +++

FK Krasnodar gegen Borussia Dortmund live: Die Europa League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Für Borussia Dortmund steht das schwere Auswärtsspiel bei FK Krasnodar an. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Donnerstag, 26. November 2015, ab 16:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Gegen FK Krasnodar geht es für Borussia Dortmund darum, die Tabellenführung in Gruppe C zu behaupten (ab 18:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Für das Sechzehntelfinale der Europa League sind die Dortmunder bereits sicher qualifiziert. Krasnodar benötigt hingegen noch einen Sieg, um endgültig das Ticket für die nächste Runde zu lösen.

Anzeige

+++ Update 15:58 Uhr: Die Aufstellung des BVB +++

So will Borussia Dortmund im frühen Spiel gegen FK Krasnodar als Sieger vom Platz gehen:

Borussia Dortmund: Weidenfeller, Piszczek, Hummels, Bender, Schmelzer, Weigl, Gündogan, Hofmann, Castro, Mkhitaryan, Ramos

FK Krasnodar:  Dykan, Jedrzejczyk, Granqvist, Kaleshin, R. Sigurdsson, Mamaev, Akhmedov, Pereyra, Kabore, Ari, Smolov

+++ Update 15:15 Uhr: Europa League zur Wiedergutmachung +++

Ilkay Gündogan appeliert an seine Mitspieler nach der 1:3-Pleite gegen den Hamburger SV vom Kopf her wieder hellwach zu sein: "Jeder Einzelne muss sich hinterfragen, wie es dazu kommen konnte, dass wir auch vom Kopf her nicht da waren."

Der Mittelfeldspieler weiß, dass so eine Leistung wie in Hamburg nicht ausreichend ist, um auf europäischer Ebene zu bestehen. Deswegen fordert Gündogan Wiedergutmachung auf ganzer Linie.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update 14:00 Uhr: Tuchel warnt vor leichtsinnigem Spiel +++

Hinspiel eine Warnung für den BVB

Anzeige
BVB-Spieler-Teaser

Top 10: Diese BVB-Spieler bereuen ihren Abschied

Ein Klubwechsel kann auch böse enden. ran.de stellt die Spieler vor, die den Verein nie hätten verlassen sollen.

  • Galerie
  • 20.11.2015
  • 18:54 Uhr

Dementsprechend werden die Russen alles daran setzen, um dem BVB am Donnerstag das Leben möglichst schwer zu machen. Schon im Hinspiel zeigten die Russen, was für ein unangenehmer Gegner sie sein können.

Lange lag die Borussia zurück, ehe Park Joo Hoo in der Nachspielzeit doch noch den ersehnten Siegtreffer für Dortmund erzielte. 

Anzeige

Tuchel nach HSV-Pleite: "Mit der Leistung ist nirgendwo etwas zu holen"

Eine Leistung wie gegen den HSV am vergangenen Spieltag werden sich die Borussen am Donnerstag wohl nicht noch mal erlauben können. 

Dortmund-Trainer Thomas Tuchel schimpfte nach der 1:3-Pleite bei Sky: "Mit der Körpersprache, mit so einer Leistung und mit so wenig Aufmerksamkeit ist nirgendwo etwas zu holen." Auch nicht beim Tabellensechsten der russischen Premjer Liga.

FK Krasnodar gegen Borussia Dortmund, 26. November 2015 - ab 16:30 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group