• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Im Doppelpack: Europa League und Kickboxen live bei kabel eins und auf ran.de

  • Aktualisiert: 05.05.2015
  • 15:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images / Imago
Anzeige

Am Donnerstag, den 7. Mai, übertragen kabel eins und ran.de zunächst das Halbfinalhinspiel der Europa League zwischen dem Titelverteidiger FC Sevilla und dem AC Florenz. Danach bestreitet Kickbox-Weltmeisterin Julia Irmen den letzten Kampf ihrer Karriere.

Unterföhring - Diesen Tag sollten sich Freunde des runden Leders und des gepflegten Kampfsports rot im Kalender anstreichen: Am Donnerstag, den 7. Mai, übertragen kabel eins und ran.de zunächst das Halbfinalhinspiel der Europa League zwischen dem Titelverteidiger FC Sevilla und dem AC Florenz mit dem deutschen Nationalstürmer Mario Gomez.

Die Übertragung beginnt um 20:45 Uhr. Die Moderation live aus Sevilla übernimmt Andrea Kaiser, Kommentator der Partie ist Holger Pfandt.

Anzeige

Irmen nimmt Abschied

Im Anschluss kommen die Kickbox-Fans auf ihre Kosten. Weltmeisterin Julia Irmen bestreitet gegen die Italienerin Martine Michieletto ihren letzten Kampf und beschließt danach ihre Karriere.

"Ich beende meine Karriere am 7. Mai mit einer hoffentlich erfolgreichen letzten Titelverteidigung in meiner Heimatstadt Deggendorf - und bedanke mich bei meinen Fans für die tolle Unterstützung! Nach 14 Jahren als Amateur- und Profi-Kickboxerin werde ich nun ein neues Kapitel aufschlagen - und freue mich zunächst einmal auf viel mehr Zeit mit meiner Familie", sagte die 30-Jährige gegenüber ran.

Moderator Matthias Killing meldet sich ab 23:25 Uhr aus der Deggendorfer Stadthalle und wird unterstützt von Ex-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss, die als Ringreporterin im Einsatz sein wird. Matthias Preuß wird den Kampf kommentieren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group