• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Jubellauf kostet Samperio Finalteilnahme

  • Aktualisiert: 05.05.2014
  • 09:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Sein Jubellauf kostet Jairo Samperio die Teilnahme am Europa-League-Endspiel mit dem FC Sevilla gegen Benfica Lissabon.

Valencia (SID) - Sein Jubellauf kostet den spanischen U21-Nationalspieler Jairo Samperio die Teilnahme am Europa-League-Endspiel mit dem FC Sevilla gegen Benfica Lissabon. Der Offensivspieler stürmte nach dem Treffer von Stéphane Mbia in der Nachspielzeit bei der 1:3-Niederlage im Halbfinal-Rückspiel beim FC Valencia von der Ersatzbank auf den Platz und sah dafür seine dritte Gelbe Karte im laufenden Wettbewerb.

Er ist damit für das Endspiel am 14. Mai in Turin gesperrt. Sevilla hatte das Hinspiel 2:0 gewonnen und kam dank der Auswärtstorregel weiter.


© 2024 Seven.One Entertainment Group