• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Klaus Allofs bestätigt Vertragsverlängerung in Wolfsburg

  • Aktualisiert: 23.04.2015
  • 23:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Geschäftsführer Klaus Allofs wird seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg verlängern.

Neapel - Klaus Allofs, Geschäftsführer des VfL Wolfsburg, bleibt dem Bundesligisten langfristig treu. Das bestätigte der 58-Jährige gegenüber ran im Rahmen der Europa-League-Sendung bei kabel eins.

"Ich bleibe ganz sicher noch ein paar Jahre", sagte Allofs im Interview mit ran-Moderator Matthias Killing. Die Unterschrift sei nur noch Formsache.

Allofs hat den VfL Wolfsburg zusammen mit Trainer Dieter Hecking aktuell auf Platz zwei der Bundesliga-Tabelle geführt, die Champions-League-Teilnahme der "Wölfe" in der kommenden Saison gilt ebenfalls als Formsache.

Als Geschäftsführer hat Allofs unter anderem Kevin de Bruyne und Andre Schürrle von einem Wechsel zum VfL Wolfsburg überzeugen können.


© 2024 Seven.One Entertainment Group