• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klopp: "Brillantes Spiel meiner Mannschaft"

  • Aktualisiert: 05.05.2016
  • 23:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-OLI SCARFF
Anzeige

Jürgen Klopp hat nach dem Einzug in das Europa-League-Finale die Leistung seines FC Liverpool in höchsten Tönen gelobt.

Liverpool - Jürgen Klopp hat nach dem Einzug in das Europa-League-Finale die Leistung seines FC Liverpool in höchsten Tönen gelobt. "Das war ein wundervoller Abend, ein brillantes Spiel meiner Mannschaft. Was für eine Leistung. In der ersten halben Stunde war es Emotion pur", sagte der Teammanager der Reds nach dem 3:0 (1:0) gegen den FC Villarreal bei BT Sport.

Beim Finale am 18. Mai in Basel gegen den FC Sevilla rechnet Klopp mit einer riesigen Fan-Unterstützung. "Wir nehmen 50.000, 60.000, vielleicht 100.000 mit, wenn auch nicht ins Stadion. Basel ist aber eine schöne Stadt, ganz in der Nähe meiner Heimat", sagte der in Stuttgart geborene und im Schwarzwalds aufgewachsene Klopp.


© 2024 Seven.One Entertainment Group