• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klopp: Can gegen Villarreal im Kader

  • Aktualisiert: 05.05.2016
  • 19:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/BPI
Anzeige

Jürgen Klopp vom FC Liverpool hofft vor dem Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Villarreal am Donnerstag auf ein Comeback von Emre Can.

Liverpool - Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hofft vor dem Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Villarreal am Donnerstag auf ein Comeback von Emre Can.

Der deutsche Nationalspieler hatte im Viertelfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund (4:3) vor drei Wochen eine Knöchelverletzung erlitten.

"Er steht wieder im Kader. Ob es zu mehr reicht, werden wir sehen", sagte Klopp am Mittwoch im Trainingszentrum Melwood Ground. "Ich habe mir noch keine Gedanken über die Aufstellung gemacht."


© 2024 Seven.One Entertainment Group