• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mirko Slomka exklusiv: "Schalke ist ein toller Klub, das steht völlig außer Frage"

  • Aktualisiert: 28.05.2015
  • 00:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach dem Finale der Europa League äußert sich Ex-HSV-Trainer Mirko Slomka im großen ran-Talk bei kabel eins zu den aktuellen Fragen des nationalen und internationalen Fußballs.

Mirko Slomka über...

… den Skandal bei der FIFA: "Dass schon sechs Geständnisse da sind, zeigt ja, dass die Dinge nicht aus dem Raum gegriffen sind. Außerdem gehe ich davon aus, dass die FIFA selbst die Anklage erhoben hat."

… den Rundumschlag von Robin Dutt: "Ich finde es respektlos! Und vor allen Dingen fehlt mir der Sinn. Wieso schaue ich jetzt nicht in die Zukunft? Es ist völlig unnötig, da jetzt so nachzukarten. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass so etwas unter Trainerkollegen mal vorgekommen ist."

… den FC Schalke 04: "Schalke ist ein toller Klub, das steht völlig außer Frage. Di Matteo hatte einen guten Start, das sollten wir nicht vergessen. Dann herrschten bei Schalke wahnsinnig große Verletzungssorgen."

… Horst Heldt: "Ich finde es gut, dass Horst Heldt die Verantwortung übernimmt und sich jetzt noch mehr einbringt. Ich denke, er weiß, dass da etwas schief gelaufen ist."

… Jürgen Klopp: "Ich glaube, dass Jürgen tatsächlich Pause macht. Die Klubs, die jetzt frei sind, sind nicht sein Beuteschema, wenn ich das so sagen darf. 2016 wäre ein Engagement beim FC Bayern München möglich, wenn Pep Guardiola sich etwas anderes vorstellen kann."


© 2024 Seven.One Entertainment Group