• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mourinho nominiert Mchitarjan für Fenerbahce-Spiel

  • Aktualisiert: 02.11.2016
  • 12:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONTHOMAS PETER
Anzeige

Nach der überraschenden Wende bei Bastian Schweinsteiger darf auch Henrich Mchitarjan bei Manchester United wieder auf bessere Zeiten hoffen.

Manchester - Nach der überraschenden Wende bei Bastian Schweinsteiger darf auch Henrich Mchitarjan bei Manchester United wieder auf bessere Zeiten hoffen. Der Ex-Dortmunder wurde von Teammanager José Mourinho in das 21-köpfige Aufgebot für das Europa-League-Spiel am Donnerstag beim türkischen Klub Fenerbahce Istanbul (19.00 Uhr) berufen.

Anzeige

Zuletzt gegen City im Derby im Einsatz

Mchitarjan, der für 42 Millionen Euro vom BVB nach Manchester gewechselt war, wurde von Mourinho zuletzt nicht mehr berücksichtigt. Seinen letzten Einsatz hatte er am 10. September beim 1:2 gegen den Lokalrivalen Manchester City. Nach überstandener Muskelverletzung stand Mchitarjan in den beiden vergangenen Ligaspielen nicht mehr im Kader. Insgesamt stand er erst 104 Minuten für seinen neuen Klub auf dem Platz.

Schweinsteiger nicht gemeldet, aber wieder im Training

Nicht zum Aufgebot für die Europa League steht Bastian Schweinsteiger, der für diesen Wettbewerb nicht gemeldet war. Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän durfte am vergangenen Montag erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren, nachdem er zu Saisonbeginn von Mourinho aus dem Kader verbannt worden war. Wann Schweinsteiger aber wieder zum Einsatz kommt, ist offen.

Für Manchester verläuft die Saison unter Mourinho bisher alles andere als nach Wunsch. Deshalb waren zuletzt die Rufe nach Schweinsteiger auch bei den Fans immer lauter geworden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group