• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfL Wolfsburg: Die Europa-League-Pressekonferenz mit Olic, Arnold und Allofs im Livestream

  • Aktualisiert: 15.09.2014
  • 15:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty / ran.de
Anzeige

Zum Start der Europa League reist der VfL Wolfsburg am Donnerstag, 18. September, zum FC Everton. Am Montag, 15. September, präsentiert ran.de um 14 Uhr die Pressekonferenz zum Start der Gruppenphase. Mit von der Partie: Ivica Olic, Maxi Arnold und Klaus Allofs vom VfL sowie Matthias Killing, Frank Buschmann und Sportchef Alexander Rösner von ran.

München - Am Donnerstag, 18. September, geht es endlich los: Der erste Spieltag der Europa League steht an! Der VfL Wolfsburg reist zum Auftakt nach Liverpool und trifft dort auf den FC Everton (ab 20:30 Uhr live bei kabel eins und im Livestream auf ran.de).

Vor dem Start in die Gruppenphase laden der VfL Wolfsburg und ran zur Pressekonferenz: Am Montag, 15. September, stellen sich Ivica Olic, Maxi Arnold und Klaus Allofs den Fragen der Medienvertreter. ran.de überträgt per Livestream aus Wolfsburg.

Ivica Olic gehört auch mit 34 Jahren noch zu den gefährlichsten Stürmern in der Bundesliga. Der Kroate ist vor allem für seinen unermüdlichen Einsatz bekannt. Am ersten Spieltag gelang ihm gegen seinen Ex-Klub FC Bayern München ein Traumtor.

Anzeige

Arnold jüngster Wolfsburg-Debütant aller Zeiten

Maxi Arnold gehört zu den größten Talenten in Deutschland und ist mit 20 Jahren bereits Stammspieler in Wolfsburg. Mit 17 Jahren kam er zu seinem ersten Profi-Einsatz und ist damit der jüngste Debütant in der Geschichte des VfL Wolfsburg. In diesem Jahr feierte er auch sein Debüt für die Nationalmannschaft beim Länderspiel gegen Polen.

Klaus Allofs ist seit 2012 Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg. In Zusammenarbeit mit Trainer Dieter Hecking führte er die Norddeutschen erstmals seit vier Jahren wieder in den Europapokal.

Moderiert wird die Pressekonferenz von Matthias Killing. Auch Frank Buschmann und ran-Sportchef Alexander Rösner sind dabei und informieren über die TV-Sendungen bei kabel eins und das neue Format "Buschi geht ran". Buschmann wird hierbei im Anschluss an die EL-Übertragungen prominente Gäste zu einem exklusiven Talk empfangen - exklusiv im Livestream auf ran.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group