• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VfL Wolfsburg gegen FC Everton live: Die Europa League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 27.11.2014
  • 18:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

In der Europa League kommt es am vorletzten Gruppen-Spieltag zum Top-Duell der Gruppe H zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Everton (ab 18:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Donnerstag, 27.11., ab 18:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Die "Wölfe" machen am vorletzten Gruppen-Spieltag der Europa League im heimischen Stadion Jagd auf den FC Everton (ab 18:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). Und dabei haben die Wolfsburger tatsächlich noch einiges gut zu machen - denn das Hinspiel verlor die Hecking-Elf in England mit 1:4.

Anzeige

+++ Update: 18:23 Uhr +++ Die Aufstellungen sind da +++

Wolfsburg: Benaglio - Vieirinha, Naldo, Knoche, Marcel Schäfer - Luiz Gustavo, Malanda - Perisic, Hunt, De Bruyne - Bendtner

FC Everton: Howard - Hibbert, Distin, Jagielka, Garbutt - Besic, McCarthy - McGeady, Eto'o, Mirallas - Lukaku

+++ Update: 18:08 Uhr +++ Gelingt Wolfsburg die Revanche? +++

Im Hinspiel kassierten die Wölfe bei den Toffees eine empfindliche 1:4-Niederlage, der VfL war bei seinem ersten internationalen Auftritt seit Jahren ohne jede Chance. "Wir haben etwas gutzumachen, aber wir müssen mit klarem Kopf und Verstand spielen, nicht mit Wut im Bauch", fordert Trainer Dieter Hecking.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update: 16:30 Uhr +++ So kommt Wolfsburg weiter +++

Wie erreicht der VfL Wolfsburg eigentlich die K.o.-Phase der Europa League? Wir haben mal den Rechenschieber rausgeholt - hier könnt ihr's nachlesen.

+++ Update: 15:10 Uhr +++ Everton muss in Wolfsburg auf vier Spieler verzichten +++

Der Trainer des FC Everton, Roberto Martinez, muss beim Gastspiel in Wolfsburg auf vier wichtige Kräfte seines Kaders verzichten. Mittelfeldorganisator Gareth Barry, Linksverteidiger Leighton Baines und Offensivkraft Steven Naismith stehen dem Spanier nicht zur Verfügung, auch Ex-Bundesliga-Akteur Steven Pienaar wird fehlen. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und auch in der Bundesliga setzte es zuletzt eine Pleite. Der VfL unterlag auf Schalke knapp mit 2:3. Gegen Everton wollen die Wolfsburger nun aber wieder in die Spur kommen. VfL-Coach Hecking muss zwar auf Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui (Leistenprobleme) verzichten, hat aber die beiden zuletzt angeschlagenen Ricardo Rodriguez (Gesäßmuskelentzündung) und Vieirinha (Steißbeinverletzung) wieder an Bord.

Hecking erwartet gegen Everton ein "ausgeglichenes Niveau" und seine Mannschaft werde "viel Geduld" benötigen. Der Wolfsburg-Coach will am Ende den Gruppensieg - vor dem FC Everton. Doch dafür ist unbedingt ein Sieg gegen die Engländer nötig. 

Anzeige
Anzeige

VfL Wolfsburg gegen FC Everton: Live am 27.11.2014 - ab 19:00 Uhr

Live im TV: bei Sky

Im Livestream: bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group