EM-Held postet Video bei Twitter

Antoine Griezmann: Hier wird er zu Rapper Drake

Schon vor dem Finale ist Antoine Griezmann der Star dieser EM. Mit sechs Treffern stellt der Franzose alle anderen Spieler in den Schatten. Via Twitter veralbert er sich nun selbst.

10.07.2016 10:42 Uhr / ran.de
Antoine Griezmann Jubel 940
Großer Fan von Rapper Drake: Antoine Griezmann verwandelt den Rasen nach eigenen Toren in eine Tanzfläche © 2016 Getty Images

München - Antoine Griezmann groovt sich ein für das EM-Finale. Auf seinem Twitter-Account postet Frankreichs Offensivstar ein kurzes Video seines Lieblings-Rappers Drake, dessen Telefongriff-Gesten er nach seinen Toren imitiert.

Der Clou des Posts: Griezmann versieht Drakes Körper mit seinem Kopf und wird so selbst zum Rap-Star.

Dass er gut über sich selbst lachen kann, hat der 25-Jährige während dieser EM bereits mehrfach bewiesen. Sein Twitter-Account ist voll von Scherz-Posts.

EM 2016 live in SAT.1 und auf ran.de

Die News zum DFB-Team

EM-News

Die nächsten Spiele

Euro 2016 - Halbfinale | 6. - 7. Juli 2016

Kommentare

EM-Ergebnisse

Galerie

Promotion

Promotion

Fussball-Quiz

facebook