• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Deschamps: Coman nur leicht am Knöchel verletzt

  • Aktualisiert: 26.06.2016
  • 22:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Frankreichs Kingsley Coman von Bayern München hat beim 2:1 (0:1) im EM-Achtelfinale gegen Irland eine leichte Verletzung am Knöchel erlitten.

Lyon - Frankreichs Fußball-Nationalspieler Kingsley Coman vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat beim 2:1 (0:1) im EM-Achtelfinale am Sonntag gegen Irland eine leichte Verletzung am Knöchel erlitten. Ein Einsatz des 20-Jährigen, der in der Nachspielzeit ausgewechselt worden war, im Viertelfinale am Sonntag in St. Denis scheint aber nicht gefährdet.

"Er hat sich den Knöchel verstaucht", sagte Didier Deschamps, Trainer der Équipe tricolore: "Das ist nichts Ernstes. Er ist jung, und wenn man jung ist, erholt man sich schnell."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group