• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gomez denkt über Rückkehr in die Bundesliga nach

  • Aktualisiert: 26.06.2016
  • 11:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-Bernd FeilM.i.S.
Anzeige

Nationalspieler Mario Gomez kann sich nach der EM-Endrunde in Frankreich eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga vorstellen. Mindestens ein deutscher Klub soll Interesse zeigen.

Lille - Nationalspieler Mario Gomez kann sich nach der EM-Endrunde in Frankreich eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga vorstellen. "Ich bin auch für die Bundesliga offen. Warum soll ich irgendetwas ausschließen? Man sieht doch, wie schnell sich Dinge ändern im Fußball, wie unerwartet manches kommt", sagte der 30 Jahre alte Stürmer von Besiktas Istanbul der "Bild am Sonntag".

Der Torschützenkönig der Türkei, der mit seinen 26 Treffern in der abgelaufenen Saison maßgeblich am Titelgewinn von Besiktas beteiligt war, spielte in der Bundesliga bereits für den VfB Stuttgart (2004 bis 2009) und Bayern München (2009 bis 2013). Als Bayern-Profi sicherte sich Gomez in der Saison 2010/11 auch den Titel des Bundesliga-Torschützenkönigs. Unter anderem soll der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Gomez interessiert sein.

Gomez, der am EM-Finaltag (10. Juli) Geburtstag hat, versicherte noch einmal, dass er erst nach der EURO über seine Zukunft entscheide und während des Turniers keine Verhandlungen führe. Ein Verbleib bei Besiktas sei ebenso möglich wie eine Wechsel nach England oder eben zurück nach Deutschland.


© 2024 Seven.One Entertainment Group