• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ibrahimovic verpasst EM-Testspiel gegen Slowenien

  • Aktualisiert: 29.05.2016
  • 15:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-JONATHAN NACKSTRAND
Anzeige

Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic wird das Fußball-Länderspiel gegen Slowenien am Montag verpassen.

Stockholm - Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic wird das Fußball-Länderspiel gegen Slowenien am Montag verpassen. Der 34 Jahre alte Angreifer habe Probleme mit seiner Wade, sagte Nationaltrainer Erik Hamren der schwedischen Nachrichtenagentur "TT" am Sonntag.

"Die Probleme hat er schon seit dem Ende seiner Zeit bei Paris", sagte Hamren weiter. "Wir warten bis zum Wales-Spiel."

Anzeige

Zur EM soll Ibrahimovic wieder fit sein

Am 5. Juni bestreiten die Schweden ihr letztes Länderspiel vor der Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli, sechs Spiele live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de). Bis dahin soll Ibrahimovic wieder fit sein.

Der Angreifer hat seinen auslaufenden Vertrag bei Paris St. Germain nicht verlängert, hat allerdings auch noch nicht verkündet, für welchen Klub er zukünftig auflaufen wird. Immer wieder wird mit einem Engagement bei Manchester United spekuliert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group