• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klose hat Rücktritt "keine Sekunde bereut"

  • Aktualisiert: 30.06.2016
  • 13:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMarkus Gilliar
Anzeige

Nationalmannschafts-Rekordtorschütze Miroslav Klose hat seinen Rücktritt aus dem DFB-Team nach der WM 2014 nicht bereut.

Rom - Nationalmannschafts-Rekordtorschütze Miroslav Klose hat seinen Rücktritt aus dem DFB-Team nach der WM 2014 nicht bereut. "Nie, keine Sekunde. Ich würde es zugeben, wenn es anders wäre", sagte der 38-Jährige im Interview: "Wenn ich eine Entscheidung treffe, ist die reichlich überlegt. Und ich habe mir nie Gedanken gemacht, ob das richtig war."

Er habe "auch nicht gezweifelt, als es zwei Jahre lang hieß, die Stürmer treffen nicht", erklärte er, "zumal ich ihre Leistungen gar nicht so schlecht gesehen habe." Bundestrainer Joachim Löw habe ihn auch nie um einen Rücktritt vom Rücktritt gebeten, erklärte Klose: "Wir sind befreundet und haben oft Kontakt. Aber er hat mich nie danach gefragt."

Klose hat seinen Vertrag bei Lazio Rom nicht verlängert. Ob und wo er seine Karriere fortsetzt, ist noch offen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group