• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kroatien im Achtelfinale wieder mit Modric und Mandzukic

  • Aktualisiert: 24.06.2016
  • 21:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPCHARLY TRIBALLEAU
Anzeige

Luka Modric und Mario Mandzukic stehen der kroatischen Nationalmannschaft im Achtelfinale gegen Portugal aller Voraussicht nach wieder zur Verfügung.

Lens - Mittelfeldstar Luka Modric und Stürmer Mario Mandzukic stehen der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft im EM-Achtelfinale am Samstag in Lens gegen Portugal aller Voraussicht nach wieder zur Verfügung. "Es sieht gut aus", sagte Trainer Ante Cacic am Freitag vor dem Abschlusstraining im Stade Bollaert-Delelis: "Ich kann aber noch nicht sagen, ob sie ein ganzes Spiel durchhalten."

Modric hatte beim 2:1 gegen Spanien im letzten Vorrundenspiel wegen Leistenproblemen gefehlt. Auch Mandzukic war wegen muskulärer Probleme geschont worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group