• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lagerbäck bekräftigt: Nach der EM ist Schluss

  • Aktualisiert: 29.06.2016
  • 11:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-UPDATE
Anzeige

Islands Nationaltrainer Lars Lagerbäck will sich trotz des Erfolgs bei der EM nicht zu einer Fortsetzung seiner Amtszeit überreden lassen.

Annecy-le-Vieux - Islands Fußball-Nationaltrainer Lars Lagerbäck will sich trotz des sensationellen Erfolgs bei der EM in Frankreich nicht zu einer Fortsetzung seiner Amtszeit überreden lassen.

"Ich freue mich sehr darauf, auf der Tribüne in Reykjavik zu sitzen. Ich werde fluchen, wenn sie es nicht vernünftig machen", sagte der 67-Jährige am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Annecy. An seinen Assistenten Heimir Hallgrimsson (49) gerichtet, der nach der EURO die Isländer alleine führen wird, sagte er: "Er will definitiv, dass ich aufhöre." 

Zunächst aber steht das Viertelfinale gegen Frankreich am Sonntag (ab 20.30 Uhr im Liveticker auf ran.de) in St. Denis an. "Wir sind im Viertelfinale, wir spielen gegen den Gastgeber. In Paris. Das ist noch größer, als gegen England zu spielen", sagte Lagerbäck. Hallgrimsson kündigte Großes an: "Wir haben noch nicht gezeigt, was wir können. Unser bestes Spiel kommt hoffentlich noch."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group