• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manolo trommelt wieder für Spanien

  • Aktualisiert: 27.06.2016
  • 17:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Titelverteidiger Spanien kann in der K.o.-Runde der EM wieder auf die Paukenschläge des wohl berühmtesten Fußball-Fans der Welt zählen.

Saint-Denis - Titelverteidiger Spanien kann in der K.o.-Runde der EM wieder auf die Paukenschläge des wohl berühmtesten Fußball-Fans der Welt zählen. Manuel Caceres, weltweit nur als Manolo bekannt, reiste für das Achtelfinale gegen Italien am Montag nach Paris. Die Vorrunde hatte der 67-Jährige erkankt verpasst.

Der aus Valencia stammende, durch seine Baskenmütze und Trommel bekannt gewordene Edel-Fan war bei vergangenen Turnieren stets mit der Mannschaft geflogen und im Teamhotel ein- und ausgegangen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group