• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Marcell Jansen: DFB braucht Schweinsteiger

  • Aktualisiert: 31.05.2016
  • 11:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Marcell Jansen hat sich vor der Bekanntgabe des EM-Kaders für eine Nominierung des Kapitäns Bastian Schweinsteiger stark gemacht. 

München - Ex-Nationalspieler Marcell Jansen hat sich vor der Bekanntgabe des endgültigen EM-Kaders durch Bundestrainer Joachim Löw am Dienstagmittag für eine Nominierung des angeschlagenen Kapitäns Bastian Schweinsteiger von Manchester United stark gemacht. 

"Basti ist mit seiner Präsenz vor Ort wichtig. Wenn er zumindest körperlich so fit ist, dass er wieder spielen kann, dann kann man sich auch in ein Turnier reinbeißen. Basti ist auch wichtig für die Mannschaft, wenn er nicht auf dem Platz steht", sagte der 30-Jährige "Sky Sport News HD": "Er hat diese brutale Erfahrung, die wir brauchen und er ist einer der Schlüssel dieser Mannschaft." Aufgrund einer Innenbandverletzung im Knie hatte Schweinsteiger zuletzt wochenlang pausiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group