• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Attentat in Ankara: Schweigeminute vor EM-Quali-Spiel der Türkei

  • Aktualisiert: 10.10.2015
  • 21:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONDaniele Buffa
Anzeige

Als Reaktion auf den Anschlag in Ankara ist vor dem Spiel zwischen Tschechien und der Türkei der Opfer mit einer Schweigeminute gedacht worden.

Prag - Als Reaktion auf den schweren Anschlag am Samstag in der türkischen Hauptstadt Ankara ist vor Beginn des EM-Qualifikationsspiels zwischen Tschechien und der Türkei der Opfer mit einer Schweigeminute gedacht worden. Die Türken bestritten die Begegnung in Prag zudem mit Trauerflor.

Bei dem Anschlag auf eine Friedensdemonstration wurden mindestens 86 Menschen getötet und knapp 200 verletzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group