• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spanien-Stürmer

Nolito: "Brexit" ein Tanz aus der NBA?

  • Aktualisiert: 25.06.2016
  • 10:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Ganz Europa spricht über den "Brexit", nur im spanischen Fußballteam scheint davon keine Rede zu sein. So gab sich Stürmer Nolito auf einer Pressekonferenz mehr als ahnungslos.

Cadena Cope - Die Briten haben sich bei einem Volksentscheid dafür entschieden, aus der Europäischen Union auszusteigen. Sämtliche Medien berichten darüber, in ganz Europa wird über den sogenannten "Brexit" diskutiert.

Im Lager der spanischen Nationalmannschaft scheint davon jedoch überhaupt nicht die Rede zu sein. Bei einer Pressekonferenz des spanischen Verbands blamierte sich Stürmer Nolito deshalb mächtig.

Anzeige

Ein Tanz aus der NBA?

Auf die Frage eines Reporters nach dem "Brexit" antwortete zunächst Rechtsverteidiger Juanfran, dass er davon "keine Idee" habe. Doch sein Nebenmann Nolito sollte diese Antwort noch toppen.

Nolito: "Das ist ein Tanz, oder? Irgendetwas, das sie in der NBA machen?" Knapp daneben. Anscheinend kennt sich der Stürmer besser mit dem Ball, als mit der Politik aus.

Reporter Tomas Guasch zog den 29-Jährigen daraufhin auf und sagte: "Ja genau, ein Tanz aus Manchester!" Nolito sah sich bestätigt und antwortete nur: "Aha, gut. Davon habe ich wirklich keine Ahnung."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group