• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Portugal-Coach lobt Ronaldo in den höchsten Tönen

  • Aktualisiert: 29.06.2016
  • 21:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-FRANCISCO LEONG
Anzeige

Portugals Nationaltrainer Fernando Santos zeigt Verständnis für den Hype um seinen Superstar Cristiano Ronaldo bei der Fußball-EM in Frankreich.

Marseille - Portugals Nationaltrainer Fernando Santos zeigt Verständnis für den Hype um seinen Superstar Cristiano Ronaldo bei der Fußball-EM in Frankreich. "Jeder redet über ihn - und dafür gibt es einen Grund: Weil er ein fantastischer Spieler ist", sagte der 61-Jährige einen Tag vor dem Viertelfinale am Donnerstag (21.00 Uhr) in Marseille gegen Polen: "Die Menschen sprechen immer mehr über großartige Spieler wie Ronaldo, Robert Lewandowski oder Manuel Neuer, das ist normal."

Mittelfeldspieler Adrien Silva wollte derweil eine Frage nach einer Zukunft des portugiesischen Nationalteams ohne Ronaldo nicht beantworten. "Darüber sollten wir nicht spekulieren. Er ist hier, er ist in Form und er hilft dem Team", sagte Silva.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group