• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Skandal in Montenegro: Leuchtfackel trifft Torhüter Akinfejew

  • Aktualisiert: 29.04.2015
  • 14:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Nachdem Torhüter Igor Akinfejew von einer Leuchtfackel getroffen wurde, ist das EM-Qualifikationsspiel Russlands in Montenegro unterbrochen worden.

Podgorica - Nachdem der russische Nationaltorhüter Igor Akinfejew von einer Leuchtfackel getroffen wurde, ist das EM-Qualifikationsspiel des kommenden WM-Gastgebers in Montenegro über eine halbe Stunde lang unterbrochen worden.

Kurz nach dem Anpfiff der Begegnung der Gruppe G in Podgorica traf das brennende Wurfgeschoss den Keeper von hinten in den Nacken, Akinfejew ging zu Boden und der deutsche Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) brach die Partie daraufhin zunächst mal ab. 

Ersten Medienberichten zufolge wurde der Profi von ZSKA Moskau direkt in ein Krankenhaus gebracht. Für den Verletzten schickte Nationalcoach Fabio Capello anschließend Juri Lodigin aufs Feld.


© 2024 Seven.One Entertainment Group