• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DFB-Manager gegen FC Bayern

Wegen Mario Götze: Oliver Bierhoff verbittet sich "Störungen von den Bayern"

  • Aktualisiert: 28.05.2016
  • 23:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID-
Anzeige

Oliver Bierhoff fordert den deutschen Rekordmeister Bayern München in der Diskussion über die Zukunft von Mario Götze deutlich zur Zurückhaltung auf.

Köln - Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff fordert den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München in der Diskussion über die Zukunft von Mario Götze deutlich zur Zurückhaltung auf. "Während der Turnierphase sollten jetzt keine weiteren Störungen von den Bayern kommen", sagte Bierhoff im Interview mit dem Express. 

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, hatte zuletzt kaum Zweifel daran gelassen, dass der Verein Götze loswerden wolle, ein Transfer zum FC Liverpool ist anscheinend bereits bis ins Detail besprochen gewesen.

Anzeige
Snoop Dogg

Das twittern die Stars bei der EM 2016

Auch rund um die EM 2016 in Frankreich präsentieren sich die Stars um Mario Götze und Co. wieder bei Twitter und Co. ran.de zeigt die besten Bilder während des Turniers.

  • Galerie
  • 19.10.2016
  • 15:54 Uhr

Der WM-Finaltorschütze wiederum hat seinen Berater gewechselt und will es in seinem letzten Vertragsjahr in München noch einmal wissen.

Bierhoff: "Götze arbeitet hart"

"Mario ist gerade einmal 23 Jahre alt. Es ist aber bereits sehr viel auf ihn eingeprasselt", sagte Bierhoff: "Er will die Dinge mehr in seine Hände nehmen. Das ist ein Reifeprozess. Er hat ein Image, das der Wirklichkeit nicht entspricht. Ich habe ihn als Spieler kennen gelernt, der sehr professionell mit seinem Beruf umgeht, der hart arbeitet."

Aber: "So manches Social-Media-Foto von ihm vermittelt etwas anderes."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service   ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group