• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Will Grigg nur vierte Wahl: O'Neill verteidigt sich

  • Aktualisiert: 25.06.2016
  • 20:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Michael O'Neill hat nach dem Achtelfinal-Aus der Nordiren bei der EM gegen Wales das andauernde Ignorieren von Fanliebling Will Grigg verteidigt.

Paris - Teammanager Michael O'Neill hat nach dem Achtelfinal-Aus der nordirischen Nationalmannschaft bei der EM gegen Wales (0:1) das andauernde Ignorieren von Fanliebling Will Grigg verteidigt. "Um ehrlich zu sein: Er war als Stürmer bei uns nur vierte Wahl", sagte O'Neill am Samstag nach der Niederlage im Pariser Prinzenpark.

Kultstürmer Grigg (Wigan Athletic), der wegen des Fansongs "Will Grigg's on fire" bei der EURO in aller Munde ist, spielte in keinem der vier Begegnungen der Nordiren auch nur eine Sekunde. "Es tut mir leid für ihn", sagte O'Neill über den 24-Jährigen, "er hat eine großartige Zukunft vor sich. Aber ich stelle meine Mannschaft nicht nach den Wünschen der Fans auf."


© 2024 Seven.One Entertainment Group