• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Argentinischer Fußballprofi stirbt während Ligaspiel

  • Aktualisiert: 25.05.2015
  • 11:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der argentinische Fußball ist von einem Todesfall überschattet worden. Abwehrspieler Cristian Gomez von Atletico Parana brach am Sonntag zusammen.

Corrientes - Der argentinische Fußball ist von einem Todesfall überschattet worden. Abwehrspieler Cristian Gomez (27) vom Zweitligisten Atletico Parana brach am Sonntag während des Ligaspiels bei Boca Unidos de Corrientes nach Angaben des Vereinsarztes wegen Herzversagens zusammen. Er wurde umgehend medizinisch versorgt, verstarb aber auf dem Weg ins Krankenhaus.

"Wir sind schockiert und sehr traurig. Es geht uns nicht in den Kopf, dass ein so junger Mensch ein solches Ende gefunden hat" sagte Paranas Vereinspräsident José Cacares.


© 2024 Seven.One Entertainment Group