• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Cristiano Ronaldo: Real-Star akzeptiert Ice Bucket Challenge

  • Aktualisiert: 10.09.2014
  • 12:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Immer mehr Stars machen beim derzeit grassierenden Internetphänomen #IceBucketChallenge mit und lassen sich von eiskaltem Wasser nass machen. Darren Fletcher nominierte Cristiano Ronaldo und dieser antwortete prompt. 

München - Die sogenannte "Ice Bucket Challenge" verbreitet sich seit Ende Juli wie ein Lauffeuer auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Nun hat auch Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo auf seine Nominierung reagiert. 

Die Regeln: Ein Herausgeforderter entleert einen Eimer mit Eiswasser über sich und darf dann drei weitere Menschen nominieren, die binnen 24 Stunden dasselbe tun müssen. Tun sie dies nicht, sollen sie 100 Dollar einer Stiftung für die Bekämpfung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) spenden.

Anzeige

Marcelo macht auch bei "Ice Bucket Challenge" mit

Cristiano Ronaldo akzeptierte die Herausforderung von Darren Fletcher, seinem ehemaligen Teamkollegen bei Manchester United und wird in knapper Unterhose von seinen Real-Kollegen geduscht. Ronaldo nominiert Beyonce, Jennifer Lopez und Rapper Lil Wayne. Der Superstar hatte offenbar so großen Spaß, dass er seine Mitspieler damit ansteckte. Der Brasilianer Marcelo ließ sich von Ronaldo "taufen" und nominierte anschließend unter anderem Neymar.

Profi-Kicker, die sich kaltes, klares Wasser über den Kopf kippen und sich dabei filmen lassen, machen das in erster Linie für den guten Zweck. Amüsant anzuschauen ist die Sache allemal!

Die Videos der "Ice Bucket Challenge" hat User Cristiano Ronaldo und User SFootballHD7 auf Youtube gestellt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group