• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Draxler bei PSG zufrieden: "Alles läuft wirklich gut"

  • Aktualisiert: 10.02.2017
  • 14:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-DAMIEN MEYER
Anzeige

Fußball-Weltmeister Julian Draxler hat ein positives Zwischenfazit nach den ersten Wochen beim französischen Serienmeister Paris St. Germain gezogen.

Paris - Fußball-Weltmeister Julian Draxler hat ein positives Zwischenfazit nach den ersten Wochen beim französischen Serienmeister Paris St. Germain gezogen. "Alles läuft wirklich gut. Wir haben mit Ausnahme des Spiels gegen Monaco jede Partie gewonnen, und ich habe einige Tore erzielt. Also bin ich sehr glücklich", sagte Draxler im Interview auf der Vereinshomepage. Der 23-Jährige war im Winter vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zu PSG gewechselt und hatte sich schnell einen Stammplatz erspielt. 

Anzeige
oscar-teaser-940

Top 10: Die teuersten Transfers im Winter 2016/2017

Die Transferperiode wird von Teams der Chinese Super League dominiert. Aber auch einige europäischen Teams haben für viel Geld neue Spieler geholt.

  • Galerie
  • 01.02.2017
  • 17:41 Uhr

Dies sei jedoch nur der Anfang, sagte Draxler: "Die Zukunft ist entscheidend, ich werde weiter hart arbeiten und trainieren." Als großes Ziel nannte der Nationalspieler den erneuten Meistertitel in Frankreich - aber: "Es wird nicht einfach, doch es wäre fantastisch, wenn wir es schaffen." Aktuell liegt PSG als Zweiter drei Punkte hinter dem AS Monaco.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group