• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Emmanuel Adebayor: Wechsel in die Türkei

  • Aktualisiert: 31.01.2017
  • 14:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-Dppi
Anzeige

Stürmerstar Emmanuel Adebayor wechselt in die Türkei zum Überraschungs-Tabellenzweiten Istanbul Basaksehir.

Istanbul (SID) - Stürmerstar Emmanuel Adebayor wechselt in die Türkei zum Überraschungs-Tabellenzweiten Istanbul Basaksehir. Der 32-Jährige erhält einen Vertrag über eineinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018. Adebayor war seit Sommer 2016 ohne Verein. Bis dahin hatte der Kapitän der Nationalmannschaft Togos bei Crystal Palace in der englischen Premier League gespielt.

Seine beste Zeit erlebte Adebayor beim FC Arsenal, für den er von 2006 bis 2009 in 104 Ligaspielen 46 Tore erzielte. Zudem war er vor seinem Gastspiel bei Crystal auf der Insel für Manchester City und Tottenham Hotspur aktiv. Für Real Madrid absolvierte er 14 Partien (fünf Tore). 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group