• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Falcao-Comeback am Wochenende möglich

  • Aktualisiert: 27.07.2014
  • 14:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPVALERY HACHE
Anzeige

Kolumbiens Stürmerstar Radamel Falcao steht beim französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco sechs Monate nach seinem Kreuzbandriss vor dem Comeback.

Monte Carlo - Kolumbiens Stürmerstar Radamel Falcao steht beim französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco sechs Monate nach seinem Kreuzbandriss vor dem Comeback. Monacos neuer Trainer Leonardo Jardim stellte die Rückkehr des 28-Jährigen ins Team der Monegassen für das Vorbereitungsturnier am ersten August-Wochenende bei FA-Cup-Gewinner FC Arsenal in London in Aussicht. 

"Er ist in der abschließenden Phase seiner Genesung, er braucht noch eine Woche, um wieder völlig fit zu sein, aber ich denke, dass er bei dem Turnier zur Verfügung stehen wird", sagte Jardim auf einer Pressekonferenz.

Falcao hatte seine schwere Verletzung Ende Januar in einem Pokalspiel seines Teams erlitten. Zur WM-Endrunde in Brasilien war der Torjäger nicht rechtzeitig fit geworden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group