• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
MLS: Ehre für Ex-Bayern-Star

Fans bestimmen Bastian Schweinsteiger zum All-Star-Kapitän

  • Aktualisiert: 26.07.2017
  • 22:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Am 2. August empfangen die MLS All-Stars in Chicago das große Real Madrid. Nun haben die Fans entschieden, wer Kapitän sein soll: Bastian Schweinsteiger setzte sich dabei gegen namhafte Konkurrenz durch.

Chicago - Große Ehre für Bastian Schweinsteiger. Der Ex-Nationalspieler ist von den US-amerikanischen Fußballfans zum Kapitän der MLS All-Stars gewählt worden und wird die Topelf im Spiel gegen Real Madrid am 2. August mit der Spielführerbinde aufs Feld führen.

In einem Snapchat-Voting setzte sich der 32-Jährige, der im März von Manchester United zu Chicago Fire wechselte, gegen David Villa und Torwart Tim Howard durch.

"Hallo Fans, ich möchte mich für die Wahl in das All-Star-Team und zum Kapitän bei euch bedanken. Das bedeutet mir viel. Es wird ein großes Spiel gegen Real Madrid und ich hoffe wir sehen uns da", bedankte sich Schweinsteiger per Videobotschaft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group