• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Faustino Asprilla steigt ins Kondom-Geschäft ein

  • Aktualisiert: 29.09.2014
  • 11:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty, Twitter / Faustino Asprilla
Anzeige

Knapp zehn Jahre nach seinem Karriereende bringt Ex-Kolumbien-Star Faustino Asprilla eine eigene Kondom-Linie auf den Markt. Via Twitter stellt er seine Verhütungsserie "Tino" vor. 

München - Wenn Fußballprofis ihre Karriere beenden, werden sie häufig Trainer, TV-Experte oder widmen sich ihrem Ex-Verein. Doch Faustino Asprilla bevorzugt eine andere Sparte.

Der Kolumbianer ist 2004 vom aktiven Fußball zurückgetreten. Er spielte unter anderem für Newcastle United und den AC Parma. Nun steigt der mittlerweile 44-Jährige in die Kondom-Branche ein.

Anzeige

Asprilla: "Ich empfehle Guave"

Gegenüber dem kolumbianischen Radiosender La FM bestätigte er den Einstieg ins Verhütungs-Geschäft: "Ja, es stimmt. Es ist eine richtig coole Idee. Ein paar Freunde hatten die Idee, eine Serie fruchtiger Kondome auf den Markt zu bringen. Ich will die Kampagne unterstützen und hoffe, dass dabei auch gegen Aids und ungewollte Schwangerschaft bei Kindern gekämpft wird."

Ein persönliches Lieblings-Kondom hat er ebenfalls: "Ich empfehle Guave. In meiner Kindheit hatten wir einen solchen Baum im Garten. Der Duft ist sehr romantisch."

Die Produktion in China wurde bereits gestartet. Als Markennamen hat der Ex-Stürmer "Tino" gewählt. Laut dem Google-Übersetzer hat das spanische Wort "Tino" folgende Bedeutungen: der Takt, das Feingefühl, das Geschick und die Treffsicherheit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group