• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frankreich: Bastia vor Zwangsabstieg

  • Aktualisiert: 01.07.2015
  • 16:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-SC BASTIA
Anzeige

Dem französischen Fußball-Erstligisten SC Bastia droht aufgrund eines Schuldenbergs von 1,3 Millionen Euro der Zwangsabstieg.

Bastia - Dem französischen Erstligisten SC Bastia droht aufgrund eines Schuldenbergs von 1,3 Millionen Euro der Zwangsabstieg. Diese Entscheidung traf das französischen Finanzaufsichtsgremium DNCG. 

Der korsische Klub hofft allerdings, den Zwangsabstieg durch den Transfer von Mittelfeldspieler Ryad Boudebouz für 1,7 Millionen Euro zu HSC Montpellier noch abwenden zu können. Entsprechende Transferunterlagen wollte Bastia der DNCG noch am Mittwoch nachreichen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group