• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Klub und Spieler treffen Abkommen

Franzosen behaupten: Supertalent Mbappe sagt Real Madrid ab

  • Aktualisiert: 09.06.2017
  • 16:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Supertalent Kylian Mbappe entscheidet sich laut "Le Parisien" gegen einen Wechsel zu Real Madrid. Vielmehr bleibt der Nationalspieler dem AS Monaco erhalten. Zumindest vorerst.

München/Monaco - Kylian Mbappe hat eine Entscheidung zu seiner Zukunft getroffen. Das berichtet zumindest die französische Tageszeitung "Le Parisien". Und die Zukunft heißt nicht Real Madrid.

Laut "Le Parisien" einigten sich das französische Sturmtalent und sein Klub AS Monaco auf eine weitere Zusammenarbeit. Zumindest für die kommende Saison.

Anzeige

Alle Angebote ablehnen

Zugleich werden beide Parteien alle eingehenden Angebote für den 18 Jahre alten Stürmer ablehnen. So wie auch das von Real über mehr als 100 Millionen Euro.

Laut "Le Parisien" signalisierten auch Manchester City, Manchester United, der FC Chelsea und der FC Barcelona ihr Interesse an Mbappe. Dessen Vertrag bei den Monegassen läuft noch bis 2019.

Mbappe hatte mit 15 Toren in 29 Spielen Monaco zur französischen Meisterschaft geschossen und großen Anteil am Erreichen des Champions-League-Halbfinals. Allein in der K.o.-Runde hatte der 1,78 Meter große Nationalspieler in 6 Spielen 6 Tore erzielt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group