• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Früherer schwedischer Nationalspieler Ingesson an Krebs gestorben

  • Aktualisiert: 29.10.2014
  • 11:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der frühere schwedische Nationalspieler Klas Ingesson ist im Alter von 46 Jahren an den Folgen seiner Knochenmarkkrebs-Erkrankung gestorben.

Stockholm - Der frühere schwedische Fußball-Nationalspieler Klas Ingesson ist in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 46 Jahren an den Folgen seiner Knochenmarkkrebs-Erkrankung gestorben. Das bestätigte seine Familie der schwedischen Zeitung Aftonbladet.

Bei dem 57-maligen Nationalspieler, der bei der WM 1994 in den USA mit den Tre Kronor den dritten Platz belegt hatte, war bereits 2009 das sogenannte Multiple Myelom diagnostiziert worden.

Bis Mitte Oktober war Ingesson noch als Trainer des Erstligisten IF Elfsborg im Amt. Erst im vergangenen Mai hatte er sein Team zum Gewinn des schwedischen Pokals geführt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group