International

"Schlägerei" bei den Balotellis

Im Video: Mario Balotelli - kleine Wohnzimmer-Rangelei mit Bruder Enoch

Mario Balotelli liefert sich in den heimischen vier Wänden eine Rangelei mit seinem Bruder Enoch Barwuah - und das in bester McGregor oder Mayweather-Manier. Ein kleines Video von diesem Kampf postete der Torjäger auf seinem Instagram-Account.

20.06.2017 12:05 Uhr / ran.de
Balotelli, MMA
Versuchte sich als MMA-Fighter: Mario Balotelli © This content is subject to copyright.

München - Ob Mario Balotelli von einer zweiten Karriere als Boxer oder MMA-Kämpfer träumt? Man könnte es fast glauben. Denn der Torjäger von OGC Nizza veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein kleines Video, auf dem er sich in seinem Wohnzimmer Oberkörper frei mit seinem Bruder Enoch Barwuah rangelt - in bester Conor McGregor oder Floyd-Mayweather-Manier. 

Vielleicht wollten sie ja den Mega-Fight in den heimischen vier Wänden mal im Vorfeld durchkämpfen. Interessante Bilder sind es allemal - typisch Balotelli eben:

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Top Spiele International

Confed Cup Cup 2016 / 2017 Russland

17.06.2017 - 02.07.2017

DFB Nationalmannschaft WM Quali

U21 Europameisterschaft Polen

16.06.2017 - 30.06.2017

Fussball-Quiz

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter