• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Liverpool

Jürgen Klopp als Spieler im Testspiel eingesetzt

  • Aktualisiert: 10.10.2016
  • 08:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Jürgen Klopp hat sich frei nach Günter Netzer selbst aufgestellt. Der Trainer des FC Liverpool kickte im Spiel gegen die Stanford Universität kurzerhand auf dem Rasen mit.

Stanford - Wem vertraut ein Trainer am meisten? Natürlich der eigenen Person! Deshalb setzte sich Jürgen Klopp im Testspiel gegen die Stanford Universität kurzerhand selbst ein.

Doch die Aktion war natürlich kein Zufall. So trat das gesamte Trainer- und Betreuerteam Liverpools gegen die Stanford-Auswahl an und schlug sich gar nicht so schlecht.

Anzeige

Liverpool dominant

Obwohl Liverpool die etwas älteren Kaliber auf den Rasen schickte, dominierte das Team um Klopp - der als Profi für den FSV Mainz 05 340 Pflichtspiele bestritt - fast die gesamte Partie. Das Liverpooler Team kassierte dennoch kurz vor der Halbzeitpause den ersten Gegentreffer, bevor Physiotherapeut Ruben Pons sehenswert aus der eigenen Hälfte zum 1:1 traf.

Das Tor wurde jedoch kontrovers diskutiert, nachdem es nicht deutlich sichtbar war, ob der Ball überhaupt die Linie überquerte. Der Schiedsrichter (Klopps Pressesprecher) entschied sich jedoch dafür, den Treffer zu geben.

Nach dem Freizeitkick kamen beide Mannschaften noch zu einem gemeinsamen Foto zusammen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group