• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Khedira: Kein Spiel mehr für Real

  • Aktualisiert: 23.05.2015
  • 15:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Fußball-Weltmeister Sami Khedira hat erstmals selbst bestätigt, dass das Kapitel Real Madrid nach Ende dieser Saison für ihn beendet ist.

Madrid - Weltmeister Sami Khedira hat erstmals selbst bestätigt, dass das Kapitel Real Madrid nach dieser Saison für ihn beendet ist. "Sie haben mir klar gesagt, dass ich nicht weiter für Real spielen werde", sagte der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler der Marca. 

Der Ex-Stuttgarter wird unter anderem mit Schalke 04 in Verbindung gebracht, Klub-Chef Clemens Tönnies will Khedira unbedingt verpflichten. Die vergangenen fünf Jahre bei den Königlichen bezeichnete der defensive Mittelfeldakteur als "die besten meines Lebens". In der vergangenen Saison hatte Khedira nach langer Verletzungspause mit Real die Champions League gewonnen.

In dieser Spielzeit war er über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinausgekommen, schon frühzeitig hatte sich angedeutet, dass sein Kontrakt nicht verlängert wird. Zweiter Weltmeister im Team des spanischen Rekordmeisters ist Toni Kroos, der in seiner ersten Saison bei Real zu den Korsettstangen der Mannschaft gehörte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group