• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kurioses VIDEO: Balotelli liest die Zlatan-Biografie - beim Bügeln

  • Aktualisiert: 10.09.2014
  • 12:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Männer können kein Multitasking? Können sie doch! Mario Balotelli zeigt, dass er bügeln, lesen und tanzen gleichzeitig kann. Und welcher Lesestoff wäre passender für einen echten Mittelstürmer?

München - Der italienische Stürmerstar Mario Balotelli genießt gerade seinen Urlaub in New York. Der 23-Jährige postete nun ein skurriles Video auf seinen Instagram-Account.

Balotelli liest ein Buch, bügelt dabei sein T-Shirt und fängt auch noch an zu tanzen. Der freie Oberkörper und der blondierte Irokesen-Schnitt gehören natürlich auch dazu.

Aber was liest ein echter Mittelstürmer beim Bügeln? Natürlich die Biografie "I am Zlatan" vom PSG-Kicker Zlatan Ibrahimovic. Balotelli lief mit Ibrahimovic von 2007 bis 2009 gemeinsam für Inter Mailand auf. Warum der italienische Nationalspieler eigentlich ein T-Shirt bügelt und wo er seine Tanzschritte gelernt hat, bleibt ein Geheimnis.

Der Angreifer schreibt zu seinem Video: "knowledge is power, reading books is cool, stay in school kids." Wissen ist Macht, Bücher zu lesen ist cool, bleibt in der Schule, Kinder. Wenn der Aufruf des Stürmers wirklich dazu beiträgt, soll es uns recht sein.

Mario Balotelli veröffentlichte den Clip auf seinem Instagram-Account und der User Nesta13Channel hat das Video auf Youtube gestellt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group