• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lampard: Amerikanischer Fan mit Trikot-Fail

  • Aktualisiert: 29.07.2015
  • 12:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty/twitter/@darrenrovell
Anzeige

Fußball ist in den USA weiter auf dem Vormarsch. Doch bei einem Testspiel des FC Barcelona sorgt ein Fan des New York City FC für einen unverhofften Lacher.

München - Dass der Fußball in den USA auf dem Vormarsch ist, steht nicht zur Debatte. Trotzdem sorgen amerikanische Fans noch immer unverhofft für Lacher.

Beim Testkick des FC Barcelona gegen New York City FC bemerkte ein Anhänger der US-Mannschaft nicht, dass eine echte Legende auf seinem Trikot falsch geschrieben wurde.

Eigentlich sollt der Name von Frank Lampard, der im Sommer vom Schwester-Klub Manchester City nach New York wechselte, auf dem Shirt des jungen Mannes stehen.

Doch bei der Beflockung ging wohl etwas gehörig daneben. Aus "Lampard" wurde "Lapmard", offensichtlich ohne, dass es Käufer und Verkäufer bemerkten. Zumindest bei Twitter wurde das Bild schon jetzt zum Hit!


© 2024 Seven.One Entertainment Group