• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Lampard wechselt zum FC New York City

  • Aktualisiert: 24.07.2014
  • 17:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPMLADEN ANTONOV
Anzeige

Der 106-malige englische Nationalspieler lässt seine Karriere in den USA ausklingen. Damit trifft er künftig auf einen Welt- und Europameister.

New York - Der 106-malige englische Nationalspieler Frank Lampard (35) lässt seine Fußballkarriere beim FC New York City in den USA ausklingen. Dies gab das neueste Mitglied der Major League Soccer (MLS) am Donnerstag bekannt.

Lampard, der in den vergangenen 13 Jahren für den FC Chelsea aktiv war, unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Im Big Apple spielt Englands Fußballer des Jahres 2005 unter anderem an der Seite des spanischen Welt- und Europameisters David Villa.


© 2024 Seven.One Entertainment Group