• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
United-Fanshop mit Panne

Manchester United: Trikot von Henrikh Mkhitaryan bereits zum Verkauf

  • Aktualisiert: 30.06.2016
  • 22:07 Uhr
  • ran.de / Mike Stiefelhagen
Article Image Media
© imago/Laci Perenyi
Anzeige

Manchester United ist eine kleine Panne unterlaufen. Im Fanshop werden bereits Trikots von BVB-Star Henrikh Mkhitaryan angeboten, obwohl der Wechsel noch nicht offiziell ist.

München - Ups! Im Fanshop von Manchester United stehen bereits Trikots von Henrikh Mkhitaryan zum Verkauf, obwohl dieser noch gar nicht gewechselt ist. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der Transfers des Armeniers aber bald offiziell werden.

Diese Internet-Panne ist ein weiteres Indiz dafür. Laut "WAZ" bieten die "Red Devils" rund 42 Millionen Euro für Mkhitaryan. Die Panne ist im Fanshop mittlerweile behoben worden.

Anzeige
BVB-Generation 940 Teaser

Dortmund: Die Goldene Generation der BVB-Jugend

Die Borussen gewannen in den letzten beiden Jahren die West-Staffel der U17. Die Deutsche Meisterschaft der U19 kommt jetzt hinzu. ran.de zeigt die größten Talente des BVB-Kaders.

  • Galerie
  • 29.05.2016
  • 17:56 Uhr

Mkhitaryan bald ein Red Devil?

"Ich habe die entsprechenden Personen schon kontaktiert und wir werden das am Wochenende mit allem Für und Wider abwägen. Das ist mir auch wichtig, dass wir ein breites Meinungsbild bekommen. Und dann wird die Geschäftsführung das entscheiden", sagte Watzke den Zeitungen der "Funke" Mediengruppe.

Der Wechsel von Zlatan Ibrahimovic zu Manchester United ist bereits fix. Der Schwede verkündete via Instagram seinen Wechsel in die Premier League. 

Mike Stiefelhagen


© 2024 Seven.One Entertainment Group