• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ManUnited unterliegt PSG: Schweinsteiger unauffällig, Trapp stark

  • Aktualisiert: 30.07.2015
  • 08:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat mit Manchester United zum Abschluss der Nordamerika-Tour eine Niederlage gegen PSG kassiert.

Chicago - Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Englands Rekordmeister Manchester United zum Abschluss der Nordamerika-Tour eine Niederlage kassiert. In Chicago unterlagen die Red Devils dem französischen Titelträger Paris St. Germain um den deutschen Torhüter Kevin Trapp 0:2 (0:2).

Vor 61.351 Zuschauern im Soldier Field, Heimstätte des Football-Teams Chicago Bears, erzielten Blaise Matuidi (25.) und Superstar Zlatan Ibrahimovic (34.) die Treffer für PSG. Schweinsteiger, der zuletzt angeschlagen aussetzen musste, stand in Manchesters Startelf, spielte aber unauffällig und wurde zur Pause ausgewechselt. Trapp, der in diesem Sommer von Eintracht Frankfurt nach Paris gewechselt war, stand 90 Minuten im Tor und überzeugte.

"Ich bin absolut zufrieden mit unserer Vorstellung, auch wenn wir verloren haben", sagte ManUnited-Teammanager Louis van Gaal: "Vergangenes Jahr haben wir alles auf der Tour gewonnen, im ersten Liga-Spiel gab es dann eine Niederlage. Jetzt ist die Reihenfolge eben ein wenig anders."


© 2024 Seven.One Entertainment Group