• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien-Kritik an Klose nach Lazio-Pleite

  • Aktualisiert: 01.09.2014
  • 12:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Weltmeister Miroslav Klose (36) ist in den italienischen Medien nach der 1:3-Pleite mit Lazio Rom zum Saisonauftakt kritisiert worden.

Mailand - Fußball-Weltmeister Miroslav Klose (36) ist in den italienischen Medien nach der 1:3-Pleite mit Lazio Rom zum Saisonauftakt beim AC Mailand in den Medien kritisiert worden. Der WM-Rekordtorschütze spielte unauffällig und wurde nach 69 Minuten ausgewechselt.

"Er schleppt sich eine Stunde lang über den Platz", schrieb der Corriere dello Sport. Die Gazzetta dello Sport konstatierte: "Klose leistet wenig, er setzt die Gegner zwar unter Druck, doch er scheint nicht in Form."


© 2024 Seven.One Entertainment Group