• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mit 38: Ronaldo plant Comeback

  • Aktualisiert: 24.04.2015
  • 11:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der dreimalige Weltfußballer Ronaldo plant im Alter von 38 Jahren ein Comeback auf dem Spielfeld.

Fort Lauderdale - Der dreimalige Weltfußballer Ronaldo plant im Alter von 38 Jahren ein Comeback auf dem Spielfeld. "Mir gehört der US-Zweitligist Fort Lauderdale Strikers. Und es gibt Überlegungen, in den  Play-offs für ihn noch einmal die Fußballstiefel zu schnüren", sagte der Brasilianer der französischen Sport-Tageszeitung L'Equipe.

Der Weltmeister von 1994 und 2002 hatte im Februar 2011 seine Karriere beendet. Er bestritt 98 Länderspiele, erzielte 62 Tore und war bis zum vergangenen WM-Rekordtorschütze, ehe ihn Miroslav Klose überflügelte. Bei Ford Lauderdale spielte von 1979 bis 1981 die deutsche Torjäger-Ikone Gerd Müller.


© 2024 Seven.One Entertainment Group